CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Newsletter   

USS Batai Newsletter: Starbase 19: 26. September 2009

21.9.2009

Hallo zusammen

Die Starbase 19 öffnet das nächste mal am Samstag, 26. September 2009 ab 18:00 Uhr. Unser vereinsunabhängiges Lokal in Basel soll ein Treffpunkt für frühere, aktuelle und zukünftige Sci-Fi Fans sein und hat einmal im Monat geöffnet.

Starbase 19


Blick in die Starbase 19

Ab 18:00 Uhr kannst Du uns an der Steinenvorstadt 19 besuchen. Wir bieten Getränke, Speisen (auf Voranmeldung) und jede Menge Platz um sich zu unterhalten, zu diskutieren und zu spielen.

Die Küche bietet ein Tagesmenü, die beliebten Batai-Burger und auch wieder Fondue Chinoise an. Für ganz Hungrige gibt es das Fondue Chinoise wahlweise als normale Portion mit 300g Fleisch pro Person und als Maxiportion mit 400g Fleisch.

Weitere Informationen findest Du auf der Starbase 19 Seite auf der Batai Homepage.

 

Tagesmenü am 26. September 2009:

Red Thai Curry
mit Poulet und Gemüse
Reis

CHF 16.-/Person

Ausserdem bieten wir Fondue Chinoise (ab 4 Personen) und unsere Batai-Burger an.

Da wir nur einmal im Monat geöffnet haben, ist für das Essen eine Voranmeldung erforderlich. Besuche dafür die Anmeldeseite auf der Batai Homepage. Falls Du Fragen betreffs der Anmeldung hast, findest Du dort auch die wichtigsten Antworten und den derzeitigen Anmeldestand für Fondue Chinoise.Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

Dein U.S.S. Batai Team 

 

Vorankündigung

Der übernächste Öffnungstermin der Starbase 19 ist am Samstag 24. Oktober 2009.

Am 17. Oktober 2009 findet in der Starbase 19 die Batai Wii-Lympics statt.

Zurück