CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Newsletter   

16.07.2014

Hallo zusammen

Die Starbase 19 öffnet das nächste mal am

Samstag, 19. Juli 2014

ab 19:00 Uhr. Unser vereinsunabhängiges Lokal in Basel soll ein Treffpunkt für frühere, aktuelle und zukünftige Sci-Fi Fans sein und hat einmal im Monat geöffnet.

Starbase 19

Blick in die Starbase 19

Ab 19:00 Uhr kannst Du uns an der Steinenvorstadt 19 besuchen. Wir bieten Getränke, Speisen (auf Voranmeldung) und jede Menge Platz um sich zu unterhalten, zu diskutieren und zu spielen.

Die Küche bietet ein Tagesmenü. Für ganz Hungrige gibt es das Fondue Chinoise wahlweise als normale Portion mit 300g Fleisch pro Person und als Maxiportion mit 400g Fleisch.

Weitere Informationen findest Du auf der Starbase 19 Seite auf der Batai Homepage.

Tagesmenü am 19. Juli 2014:

Pouletbrust vom Grill auf Salat
***
Dessert

CHF 16.-/Person

Ausserdem bieten wir Fondue Chinoise (ab 4 Personen) an.

Da wir nur einmal im Monat geöffnet haben, ist für das Essen eine Voranmeldung erforderlich. Besuche dafür die Anmeldeseite auf der Batai Homepage. Falls Du Fragen betreffs der Anmeldung hast, findest Du dort auch die wichtigsten Antworten und den derzeitigen Anmeldestand für Fondue Chinoise. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

Dein U.S.S. Batai Team

Zurück