CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Newsletter   

02.02.2009

Hallo zusammen

Nach dem grossen Erfolg bei unserer Eröffnung vom 24. Januar, öffnet die Starbase 19 am Samstag, den 14. Februar 2009 zum zweiten Mal. Unser vereinsunabhängiges Lokal in Basel soll ein Treffpunkt für frühere, aktuelle und zukünftige Sci-Fi Fans sein und hat einmal im Monat geöffnet.

Starbase 19

Eröffnung, 24. Januar 2009

Ab 18:00 Uhr kannst Du uns an der Steinenvorstadt 19 besuchen. Wir bieten Getränke, Speisen (auf Voranmeldung) und jede Menge Platz um sich zu unterhalten, zu diskutieren und zu spielen. Ausserdem erweitern wir unser Angebot an Drinks im Vergleich zum letzten Mal um einige weitere aus dem früheren Supply Center 108 bekannte Getränke. Für ganz Hungrige gibt es das Fondue Chinoise ab sofort wahlweise als normale Portion mit 300g Fleisch pro Person und als Maxiportion mit 400g Fleisch.

Weitere Informationen findest Du auf der Starbase 19 Seite auf der Batai Homepage.

Tagesmenü am 14. Februar 2009:

Salat
***
Schweinsgeschnetzeltes mit Champignons
Dijonsenfsauce
Reis

CHF 16.-/Person

Ausserdem bieten wir Käsefondue (ab 2 Personen) und Fondue Chinoise (ab 4 Personen) an.

Da wir nur einmal im Monat geöffnet haben, ist für das Essen eine Voranmeldung erforderlich. Besuche dafür die Anmeldeseite auf der Batai Homepage.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

Dein U.S.S. Batai Team

Zurück