CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Newsletter   

USS Batai Newsletter: Wii-Lympics und Quake III LAN Party

15.3.2010


 27. März 2010: Quake III LAN-Party 

Quake III

Wir wollen in der Starbase 19 eine kleine LAN-Party veranstalten. Gespielt wird der Ego-Shooter- Klassiker "Quake III Team Arena".

Das Spiel ist vorhanden und auch für Anfänger beherrschbar. Möge das Geballere beginnen!

Wer mitspielen will, bringt seinen PC oder Laptop (LAN oder WLAN fähig! Maus von Vorteil), Netzwerkkabel und die nötigen Stromkabel mit.

Die Küche der Starbase 19 ist geschlossen, Getränke sind aber vorhanden. Essbares kann jeder selbst mitbringen.

Anmeldung bis Mittwoch 24. März bei Peter Zumstein
ACHTUNG: DER ANLASS FINDET NUR STATT, WENN SICH GENÜGEND TEILNEHMER ANMELDEN!!!

 

 10. April 2010: Wii-Lympics II 

Wii

In der Starbase 19 werden wir am Samstag 10. April 2010 das zweite Mal die Batai Wii-lympics veranstalten. Mit der beliebten Spielkonsole von Nintendo werden wir einen kleinen Wettkampf veranstalten.

Verschiedene Spiele die auch für Leute die selbst keine Wii haben spielbar sind (aber auch Profis lustig sind), werden sicher für viel Spass sorgen. Um das Spielerlebnis noch besser zu machen werden wir statt eines Fernsehers eine Leinwand mit Beamer verwenden.

Wann Samstag, 10. April 2010, 17:00 Uhr
Wo Starbase 19, Steinenvorstadt 19, Basel
Kosten CHF 5.- pro Person
Anmeldung bis Mittwoch 7. April 2010 an Peter Zumstein

Zurück