CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Newsletter   

USS Batai Newsletter: 13. Batai Geburtstag

12.8.2009

Samstag, 29. August 2009

13. Batai Geburtstag
Vogelhütte Hägendorf

Wie alle Jahre wieder laden wir Dich zum 13. Batai-Geburtstag ein. Wenn Du schon einmal dabei warst, werden wir Dir zu diesem Anlass nicht viel zu erzählen brauchen. Solltest Du aber noch nie dabei gewesen sein, so erwartet Dich ein gemütlicher Abend. Zumindest bis es für den traditionellen Night-Hunt dunkel genug ist. Solltest Du nicht wissen, was ein Night-Hunt ist, dann lass Dich überraschen. Allerdings solltest Du für diesen Anlass keine hellen Kleider anziehen…

Ort: Vogelhütte Hägendorf
Wann: Samstag, 29. August 2009 ab 16:00 Uhr
Kosten:

CHF 30.-
Im Preis inbegriffen sind ein Apéro, das Abendessen und alkoholfreie Getränke. Bier ist vorhanden, aber nicht inbegriffen.

Wer einen Salat oder ein Dessert mitbringt bezahlt CHF 5.- weniger (bitte unbedingt bei der Anmeldung mitteilen!)

Anmeldeschluss: Mittwoch, 26. August 2009
Anmeldungen: an Peter Zumstein peter@batai.ch oder mit dem Anmeldebutton oben auf der Terminseite der U.S.S. Batai Homepage.
Besonderes: Wie immer hat dieser Anlass ein Open End. Wer will kann seinen Schlafsack (eine Unterlagematte ist ebenfalls zu empfehlen) mitnehmen und auf der Hütte übernachten. Alle die übernachten können am Sonntagmorgen frühstücken. Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen. Bitte gib bei der Anmeldung bekannt, ob Du übernachtest oder nicht.

Wegbeschreibung:

Auto: Autobahn A1 Zürich-Bern, Ausfahrt Egerkingen. Weiter Richtung Olten. In Hägendorf bei der Shell-Tankstelle links. Der Strasse den Berg hinauf folgen bis zur Autobahn-Unterführung. Das Auto an der linken Wand entlang in der Unterführung parkieren! Zu Fuss den Weg nach der Unterführung links nehmen.

 

Plan

Öffentliche Verkehrsmittel: Mit der Bahn via Olten (umsteigen!) bis Hägendorf. Wir bieten einen Shuttleservice zur Vogelhütte (bitte bei der Anmeldung mitteilen!).

Zurück