CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Newsletter   

USS Batai Newsletter: Starbase 19: Galaxy Quest Event

30.1.2018

Starbase 19

Hallo zusammen

Nachdem ich am 21. Januar das Ende der Starbase bekannt gegeben hatte, erreichten mich verschiedene E-Mails, die das Aus dieses Stammtisches bedauerten. Darunter war auch die folgende Nachricht:

   

Lieber Peter Zumstein

Das ist ein trauriger Moment. Ich hatte zwar nie die Gelegenheit, die Starbase zu besuchen. Aber ihr wart vor einigen Jahren dabei, als wir am EWZ Stattkino die Doppelprojektion von Originalausschnitten der Startrek-Filme und den Film Galaxy Quest zeigten. Seit dann habe ich eure Offizielle Bordzeitung jedes Mal mit Spass studiert und jedesmal gedacht, einmal komme ich da hin. Das ist jetzt wohl zu spät. Wenn ihr aber einen letzten Anlass macht, kann ich anbieten, bei Interesse diese Doppelprojektion nochmals zu präsentieren.

Alles Gute und Gruss!

Peter Beck
Creative Director / Producer
Beck & Friends GmbH

Das machen wir glatt! Ich habe mit Peter Beck Kontakt aufgenommen und wir werden die Starbase 19 daher nochmal öffnen. Das Datum dafür ist der

Samstag, 24. März 2018, 18:00 Uhr!

Bitte beachtet, dass wir eine Stunde früher als sonst starten!

Galaxy Quest

Zuerst servieren wir ein Fondue (wer kein Fondue mag bitte melden, dann gibt's was anderes), danach präsentieren wir diese Doppelprojektion aus Galaxy Quest mit Tim Allen, Sigourney Weaver und Alan Rickman im einen Bild (mit Ton) und dazu passenden Star Trek Schnippseln und Convention-Aufnahmen im anderen Bild (ohne Ton). Wer damals im EWZ Unterwerk Selnau in Zürich dabei war, sollte das noch kennen. Die Fotos von diesem Anlass vom 26.02.2010 gibt es hier: Galerie : EWZ.stattKino und in der ewz.stattkino Galerie.

Anmeldungen bitte über die bekannte Anmeldeseite auf der Batai Homepage. Falls Du Fragen betreffs der Anmeldung hast, findest Du dort auch die wichtigsten Antworten und den derzeitigen Anmeldestand für Fondue. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

Dein U.S.S. Batai Team

Zurück